Familienberatung, Aufstellungsarbeit und Karrierecoaching

Seit 2002 bin ich Life-Coach und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben. Ich bin von Jesper Juul, dem dänischen Familientherapeuten und Gründer von Familylab, ausgebildet worden und habe auch dort meine Ausrichtung als Familienberaterin gefunden. Seit 2003 arbeite ich mit der Aufstellungsmethode, ich biete sowohl Familienaufstellungen, als auch Organisationsaufstellungen und Strukturaufstellungen an. Ich bin seit 1998 selbständige Unternehmerin, ich habe mehrere Jahre eigene Führungserfahrung, 5 Jahre speziell im Personalrecruiting und ganz viel Erfahrung als One-Woman-Show – all das gebe ich gerne im Businesscoaching weiter.

Hier, in der Praxisgemeinschaft für Innere Balance, biete ich u.a. Folgendes an:

  • Semestergruppe Elterncoaching nach Jesper Juul (5Abende pro Semester gleichbleibende Gruppe)
  • Aufstellungsabende / Aufstellungstage
  • Vorträge, Workshops, Einzelcoaching, Paarberatung, Soft-Skills-Coaching, Bewerbungsunterlagen-Service und -Coaching

Alle Angebote unter: www.beziehungshaus.at